Der Schreibdrachen Blog

Du willst endlich deinen ersten eigenen Fantasy Roman schreiben? Du hast Tausende von Ideen, aber bis heute hast du es nicht geschafft, eines deiner Werke zu beenden? Dann bist du hier genau richtig!

Auf diesem Blog findest du Tipps, Anleitungen und Inputs zu folgenden Themen:

Die Idee hinter dem Schreibdrachen Blog

 

Vor drei Jahren wurde mir bewusst, dass das Schreiben für mich mehr als nur ein Hobby ist, das ich neben meinem Vollzeit-Job betreibe. Es ist ein Herzensprojekt, das ich ernsthaft angehen möchte, um mich weiterzuentwickeln und meinen ersten Roman zu veröffentlichen.

Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen: um meine Erfahrungen, Misserfolge und Tipps beim Schreiben von Fantasy Geschichten zu teilen. Hier findest du einen roten Faden, der dich hoffentlich endlich zu deinem ersten, fertigen Buch führt.

Werde ein Schreibdrache und schreibe auch du fantastische Geschichten!

Die Welt hat auch deine Geschichten verdient! Also schmeiss die Selbstzweifel über Bord und fang noch heute damit an. Für mehr Magie, Fantasie und Kreativität in dieser Welt!

Trage dich für den Schreibdrachen Newsletter ein!

* erforderliche Angaben

Der Newsletter startet voraussichtlich im März, aber du kannst dich jetzt schon dafür anmelden. Sollte der Newsletter nichts für dich sein, dann kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Der Download-Link auf der Bestätigungs-Seite funktioniert aktuell noch nicht. Du wirst mit der ersten E-Mail den Link zu deinem Geschenk erhalten.