serena-schreibt.ch geht online!

Nach Monaten voller Recherche, Brainstorming, Ideen-verwerfen-und-wieder-aufnehmen, Zweifel, Motivation, wieder Zweifel, wieder Motivation ist am 31. Juli 2020 endlich meine Seite serena-schreibt.ch online gegangen.

Hier findest du Infos über mich, kostenlose Kurzgeschichten zum Lesen, Updates zu meiner Urban Fantasy Trilogie und meinen Schreibdrachen Blog über das FANTASY LESEN I SCHREIBEN I POSTEN.

Mittlerweile ist auch die Seite der Weltenverflechter mit den UrbanFantasyMonat Artikeln hier eingezogen.

Die ganze Website ist ständig im Wandel. Auch aus den ursprünglich wöchentlichen Blogartikeln sind nun monatliche Artikel-Veröffentlichungen geworden.

Zur Info:

Domain und Hosting läuft über Hostfactory. Ich verwende „WordPress“ mit dem kostenlosen Theme „OceanWP“ und dem Page Builder „Elementor“.

Das Impressum der Webseite und der Social Media Accounts kaufe ich über AutorenServices.de. Das funktioniert auch für Autor*innen in der Schweiz.

In Zukunft möchte ich auch ein Tutorial für die Erstellung deiner eigenen Autorenseite verfassen. Aber du weisst ja wie das ist: Die Zeit, die Zeit …

serenaonline

Schreibe einen Kommentar