Die erste Kriegerin • Der Anfang einer Urban Fantasy Trilogie!

„Alles, was im Leben wirklich zählt, sind Freundschaft und Liebe.“

Halb-Banshee Diana möchte nur in Frieden ihre kleine Bäckerei führen, als der ihr fremde Alec in die Stadt kommt, um den Mord seines besten Freundes aufzuklären. Sie sieht sich gezwungen für Alec zu schreien: Bruder Tod warnt Diana, dass er in Lebensgefahr schwebt. Nun ist es Dianas Aufgabe, Alec bei seinen Ermittlungen zu begleiten und ihn zu beschützen.

„Die erste Kriegerin“ ist der Auftakt einer Urban Fantasy Trilogie über eine Welt, in der Menschen und Anderweltliche nebeneinander leben müssen.

Allgemeine Informationen

Titel: Die erste Kriegerin (Arbeitstitel)
Teile: Teil 1 von voraussichtlich 3
Genre: Urban Fantasy
Alterskategorie: Adult
Erzählperspektive: ich-Erzählerin
Zeitform: Gegenwart

Aktuell:
Überarbeitung
Romanidee Veröffentlichung

Die Welt

In Dianas Welt gibt es neue Pflanzen- und Tierarten.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Die Charaktere

Diana ist die Protagonistin des Romans. Alec ist der fremde Mann, der neu in die Stadt kommt und Runa ist Dianas Halb-Schwester.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Erhalte regelmässige Updates zu meinen Projekten sowie spannende Schreib- und Lesetipps rund um alle möglichen Fantasy Themen!

Trage dich für den Schreibdrachen Newsletter von Serena Schreibt... ein!

* erforderliche Angaben

Der Newsletter startet im April 2021. Sollte der Newsletter nichts für dich sein, dann kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Der Download-Link auf der Bestätigungs-Seite funktioniert aktuell noch nicht. Du wirst mit der ersten E-Mail den Link zu deinem Geschenk erhalten.