NaNoWriMo: Rückblick

Ich habe es geschafft! Zum ersten Mal habe ich den NaNoWriMo gewonnen und  50’000 Wörter für meine Urban Fantasy Trilogie in 30 Tagen geschrieben! Ich bin so glücklich, denn langsam fügen sich die Geschichten meiner 3 Kriegerinnen zu einer einzigen, grossen, tollen Geschichte zusammen!

NaNoWriMo 2020

Woran habe ich geschrieben?

Kriegerinnen-Trilogie 1:

Ich habe den Entwurf mit ein paar Rückblenden und fehlende Kapiteln ergänzt. Der Erstentwurf ist fertig und wird ab Januar überarbeitet.

Kriegerinnen-Trilogie 2:

Das grobe Gerüst der Geschichte steht. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende geschrieben, beinhaltet aber noch viele Lücken. D.h. Entwurf 0 ist fertig und wird im nächsten Jahr von mir verdichtet.

Geschriebene Wörter:

50'101 /50'000

NaNoWriMo 2020

Qualität

Ich bin im Grossen und Ganzen wirklich zufrieden mit den Texten, die ich geschrieben habe. Ein paar Stellen fand ich sogar richtig gut. Der Rest muss natürlich überarbeitet und neu geschrieben werden. Das wird harte Arbeit. Aber ich freue mich darauf.

Instagram Posts

Ich hatte so viele tolle Ideen für thematisch passende Instagram Beiträge. Leider habe ich in diesem Monat nicht wirklich viel gepostet. Die Zeit war knapp und der NaNoWriMo hat mich neben meiner 100% Stelle, Haushalt und anderen Terminen wirklich müde gemacht (abgesehen davon, dass mich die Jahreszeit sowieso schon müde macht).

Und die Priorität lag natürlich beim Schreiben und nicht beim Posten. Aber ab jetzt folgt wieder mein „normaler“ Posting-Rhythmus. Der Dezember wird toll!

Dokumentation auf dem Blog

Gut, hier habe ich wirklich versagt. Anstatt 4 Beiträge gab es im November nur 2 und die waren auch nicht gerade toll. Dieses „Dokumentations“-Experiment hat nicht geklappt und ist vielleicht auch nichts für mich. Das muss ich noch herausfinden.

Auch hier geht es jetzt wieder mit meinen ursprünglichen Blogposts weiter. Der nächste Post geht am 13.12.20 online und am 20.12.20 kannst du dich auf eine Kurzgeschichte von mir freuen.

NaNoWriMo 2020

Dir hat der Artikel gefallen?
Dann poste doch einen Screenshot davon in deiner Instagram Story oder teile ihn direkt über die unten stehenden Buttons. Ich freue mich immer darüber, wenn ich einer anderen Person weiterhelfen konnte.

Teile den Artikel mit deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar