Ich finde tolle Urban Fantasy Schreibbuddys auf Instagram und wir gründen die Weltenverflechter!

Im Januar 2021 habe ich Urban Fantasy Schreibbuddys gesucht, um eine gemeinsame Schreibgruppe zu gründen. Wir sind eine Gruppe aus Urban Fantasy Autorinnen in allen möglichen Schaffungsphasen. Gemeinsam diskutieren wir über Fantasy-, Schreib- sowie anderen Buchthemen und unterstützen uns gegenseitig.

Wir haben den #UrbanFantasyMonat ins Leben gerufen, eine Schreib- und Lesechallenge zu unterschiedlichen Fantasy Themen auf Instagram.

Einen Monat lang wird über ein bestimmtes Fantasy Thema gepostet, getextet, gezeichnet, gelesen und gequatscht. Als Input/Inspiration veröffentlichen wir hier auf dieser Seite zusätzlich spannende Artikel dazu. Zum krönenden Abschluss können am Ende des Monats alle Schreibbegeisterte ihre eigenen Kurzgeschichten posten.

Mehr über uns Weltenverflechter erfährst du hier.

Auf Instagram findest du uns unter dem Hashtag #weltenverflechter.

dieweltenverflechter

Schreibe einen Kommentar