Geburtstags-Post: 1 Jahr „Serena Schreibt …“

Heute hat nicht nur Harry Potter Geburtstag, sondern auch ich! Also nicht ich persönlich, sondern das Projekt „Serena Schreibt …“

Anfang 2020 habe ich mir fest vorgenommen, mit meinen Texten endlich an die Öffentlichkeit zu treten. Ich wollte einen Blog starten und mich auf Instagram mit anderen Lese- und Schreibbegeisterten austauschen. Ich wollte aus dem Schreiben mehr als ein Hobby machen. Nach einiger Recherche ging dann am 31. Juli 2020 meine Seite serena-schreibt.ch online und ich habe meinen ersten Post auf Instagram veröffentlicht.

Seither hat sich so viel verändert! Ich habe tolle Leute getroffen (bisher nur in der digitalen Welt) und so viel Neues zum Thema Schreiben und Lesen gelernt! Ich kann nur sagen, dass die Bücher- und Schreibgemeinschaft bisher einfach super war! Und dafür möchte ich mich herzlich bedanken – besonders bei dir: Danke für deine Unterstützung, für dein Feedback und für den tollen Austausch über Fantasy Themen.

Hier folgen 16 Highlights aus Ereignissen, Aktionen, Blog- und Instagramposts des letzten Jahres. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern!

ohneabo

Highlights aus 1 Jahr "Serena Schreibt ..."

Schreibe einen Kommentar