Erster Post von serena_schreibt auf Instagram!

Obwohl ich von Anfang an wusste, dass ich mich im Allgemeinen auf Fantasy Geschichten fokussieren möchte, hatte mein erster Instagram Post nicht ganz so viel mit Fantasy zu tun.

Das war der Text zu diesem sommerlichen Foto:

 

In meinem Schreibmonat Juli habe ich leider nicht so viel erreicht, wie ich mir vorgenommen habe. Dafür war mein Lesemonat Juli für meine Verhältnisse umso erfolgreicher.

Und als ich am Tisch für Mängelexemplare im Hugendubel stand, konnte ich einfach nicht weitergehen, ohne mir ein paar Bücher zu schnappen. Ich liebe Schnäppchen und obwohl ich sicher zu 80% Fantasy Bücher lese, hatte ich spontan Lust auf romantische Sommerromane. Es wird sich zeigen, ob dieser Spontankauf eine gute Idee war oder nicht. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, die Geschichten bei einem guten Roséwein zu lesen.

Und was liest du diesen Sommer?


Übrigens: Die meisten dieser romantischen Romane haben mir nicht so gut gefallen … Wenn Liebesromane dann heisst es bei mir wohl Romantasy lesen.

Bildschirmfoto 2021-07-31 um 10.10.31

Schreibe einen Kommentar