Der High Fantasy Monat des Chronistenturms findet statt!

Im Oktober 2020 organisierte die tolle Elin Nelier auf Instagram den High Fantasy Monat. Ich habe natürlich begeistert mitgemacht. Es gab viele spannende Themen und super Buchempfehlungen rund um High Fantasy.

Elin hatte nach diesem inspirierenden Monat die Idee, eine High Fantasy Autorengemeinschaft zu gründen. So entstand der Chronistenturm. Ich bin überglücklich darüber, dass ich mich ebenfalls zu den Chronisten zählen darf!

Mittlerweile ist aus dem High Fantasy Monat das regelmässige High Fantasy Wochenende auf Instagram entstanden. Weiter tolle Aktionen des Chronistenturms folgen auch bald!

Auf https://www.elinnelier.com/chronistenturm findest du alle Informationen zum Chronistenturm.

Hier findest du die Beiträge zum High Fantasy Monat auf Instagram.

chronist

Schreibe einen Kommentar